Hab Crush auf 48 jährigen Mitarbeiter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist nicht normal 47%
Ist normal 42%
Sonstiges 11%

5 Antworten

Ist nicht normal

der Altersunterschied ist schon groß, aber solange du nur ein genaueres Auge auf ihn wirfst, denke ich ist das nicht soo schlimm, höchstens etwas ungewöhnlich

Sonstiges

Eine therapie, weil dir ein Mann gefällt, der nicht mehr in deiner Altersklasse ist, finde ich sehr übertrieben. Dir darf gefallen, was will.

Ich bin 44 und finde z.b. manch 20jährige hübsch. Muss ich da an issues und therapien denken?

Ist normal

Sympathien, Sehnsüchte, Vorlieben, alles ist normal. Gefühle und Vorlieben entstehen automatisch und sind nicht willentlich steuerbar. Was sollte da therapiert werden? Du bist volljährig. Unnormal wäre es, wenn Du auf Kinder stehen würdest.

Ist normal

du hast Bedürfnisse nach Schutz und Geborgenheit und erwartest diese am ehesten bei Männern, die deutlich älter sind. Aber das darfst du und das ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ist normal

Dir gefallen halt ältere.

In dem Fall ist er verheiratet was problematisch ist .

Aber generell unter Erwachsen , erlaubt ist was legal ist und gefällt