Nicht mehr an meine Freundin denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

du kannst ruhig an deine Freundin denken - das sollst du sogar. Du musst einfach "nur" verstehen lernen dass es eine absehbare Zeit ist und dass du sie ja wieder sieht. Dieses Jahr im Ausland bringt deine Freundin weiter und das ist wichtig. Aus diesem Grund ist es eine sinnvolle Trennung die ihr da habt. Ich verspreche dir dass es einfacher wird.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Das ist total kontraproduktiv, NICHT an sie zu denken.

Wenn ihr zusammen seid, dann solltet ihr natürlich häufig Kontakt haben, viel skypen und telefonieren. Und natürlich: euch besuchen.

Plan schon mal einen längeren Besuch bei ihr ein, und ich hoffe, sie kommt zwischendurch auch zu dir zurück, damit ihr eben auch eure Paar-Zeiten habt. Sonst klappt das meiner Meinung nach nicht.

Ich müsst verbunden bleiben, miteinander sprechen und euch regelmäßig sehen. Sonst verliert ihr sehr wahrscheinlich eure Bindung.

Oldymir
Fragesteller

Das Problem mit dem Besuchen ist das sie in Japan ist und ich nicht die Mittel habe dahin zu kommen

Birke44  25.07.2023, 21:33
@Oldymir

Dann solltest du definitiv sparen und einen Nebenjob annehmen. Es funktioniert nicht, sich so lange nicht zu sehen und dennoch zusammenzubleiben. Man verliert die Bindung zueinander. Ich spreche aus Erfahrung.

Hey du solltest am besten an sie denken. Und du bist ein femboy, ich weiß nicht wie dein Umfeld dazu steht, aber vielleicht kannst du dir ja ein paar Sachen von ihr anziehen um dich verbundener zu fühlen.