Mädchen daten bevor sie Auslandsjahr macht?

2 Antworten

Du solltest es ihr erklären. Dann müsst ihr einfach abwarten, wie es sich ergibt. Ob sie während ihrem Auslandsjahr jemand anderen kennenlernt oder nicht.

Dann lass es besser bevor es in Chaos endet. Wenn du so viele bedenken hast und du nur die schlechten Dinge siehst, dann ist es besser

Drachma0c
Fragesteller

Da hab ich mich vielleicht etwas schlecht artikuliert, Bedenken habe ich nur nur bei der Frage ob es sich vorher überhaupt noch lohnt.

Ansonsten bin ich sobald ich mein Abitur habe offen für ne Beziehung und dass sie die richtige Person ist, dabei habe ich gar keine Bedenken.

Mein Kopf sagt mir nur „Das lohnt sich nicht“ nur der Rest von mir sagt „Du wirst eh nicht von ihr los kommen“ und dann ist das eine Jahr dazwischen „verschwendet“ falls du verstehst was ich meine. (Das davon los kommen habe ich jetzt 1 Monat probiert aber da wir halt auch so in engem Kontakt stehen und das auch garantiert nicht aufhören wird in dem Jahr, denke ich halt dass ich in dem einen Jahr auch nicht davon los kommen würde)