Kann nicht still sitzen und bei Online-Vorlesungen bis zum Ende zuhören. Ist das ein Zeichen von ADHS?

4 Antworten

Das ist wohl eher Teil einer jungen Mediengeneration, welche nie gelernt hat sich zu konzentrieren. Da geht es dir nicht alleine :)

Nein. Das würdest du an anderen Dingen bemerken.

Dass du dich zuhause nicht auf den Unterricht am PC konzentrieren kannst ist eigentlich relativ norma.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Rettungsdienst

Ich hoffe nicht! Es geht mir genau so. Aber ich glaube eigentlich nicht... 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung