Kann nicht schlafen; Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das gibt es also auch von Jungenseite her? Ich kann verstehen, dass das was du gerade durchmachst nicht angenehm ist! Ich habe selbst erst vor zwei Wochen ein solches Kapitel abschließen können - mir ging es genauso! Verliebt über beide Ohren, doch keine Erwiderung und dann liegt man im Bett und starrt die Wand an und einem geht nichts anderes durch den Kopf als diese eine Person! Und man möchte schlafen! Also es gibt mehrer Möglichkeiten, die du jetzt versuchen kannst.

  1. Du versuchst dich ein wenig abzulenken. Musik hilft am besten! Natürlich keine Liebeslieder gerade. Oder man macht was mit dem Kopf Kreuzworträtzel/ Sudoku oder so etwas, oder ein Computerspiel, oder ein wenig Bewegung (Kurz einmal um den Block) oder nochmal was essen. Oder man sieht sich alte Fotos von seinen Freunden an (wo sie natrüöich NICHT drauf ist...das erinnert einen an früher und man hat eventuell dann andere gedanken wenn man sich wieder ins bett legt) Das hilft manchmal, aber wenn die Gefühle so stark sind, dann ist man zwar während der Sache abgelenkt, sobalt man sich aber ins Bett legt, geht es wieder nicht.

  2. Möglichkeit. Wenn man sicher ist, dass sie einen nicht liebt...such dir negative Seiten an ihr, sodass du sie dir ausredest...ist aber auch nicht das optimalste vorm schlafen gehen

  3. Du befasst dich nochmal intessivst mit ihr. So eine halbe Stunde intensiv es zulassen, an sie zu denken. Fotos ansehen, sie vllt. sogar malen, einen Brief schreiben (den man natürlich für sich behält) Es einfach zu lassen und nicht daran zu denken, dass sie einen nicht liebt. Das bringt dir dann zwar für den folge TAG nichts, weil es das Problem nicht löst, aber man kann einschlafen...wenn man daran denkt, wo sie wohl gerade liegt, was sie wohl gerade denkt, vielleicht denkt sie auch an mich...oder wenn es dunkel ist kann man sich ja auch vorstellen, neben ihr einzuschlafen. Das gibt einem ein schönes beruhigendes, warmes Gefühl im Bauch - und vielleicht auch schöne Träume ;D Hoffe ich konnte helfen und ich drück dir daumen vielelicht wird doch noch was drauf und wenn nicht der Kummer geht auch vorbei!! Man glaubt es immer nicht, aber es ist so! Gute Nacht!

Schon mal mit ihr geredet, telefoniert oder sie darauf aufmerksam gemacht? Wenn nicht, dann wird's aber hochste Zeit! Und schreib deine Gedanken einfach auch ein Blatt Papier und sie werden dir nicht mehr im Kopf rumschwirren. Hilft bei mir jedenfalls. Hatte auch oft Liebeskummer. Wart mit der Lösung deiner Probleme und den Sorgen bis Morgen. Denk einfach an was anderes, was dich nicht bedrückt.:-)

Och wie süß ! Stell dir einfach irgendwas anderes vor oda lenk dich mit Zocken ab. :D Du musst dich unbedingt ganz oft mit ihr treffen &' ihr beweisen dass du ein cooler Typ bist, vill. liebt sie dich ya dann irgendwann. Aba dräng dich AUF KEINEN FALL auf oda renn ihr auch nicht hinterher, auf sowas stehen wir Mädls nicht. :D

Viel Glück, AllieTess. ♥

Kysyae  15.04.2012, 01:34

So würd ich das mit dem hinterherrennen generell nich sagen. Da ist jedes Mädchen anders. Am Anfang ist es vielleicht ziemlich nervig, wenn ein Junge einen hinerher rennt, aber mir ist das ehrlich gesagt lieber, als wenn ich hinterherrennen muss. Außerdem zeigt es dann, wie wichtig man der Person ist und das sie nicht sofort aufgibt. Zu lange und stalken sollte man aber auch nicht. Irgendwo den Mittelweg finden. Und ich glaube bei mir muss man sogar hinterherrenne, weil ich es erstens meistens nicht check, zweitens ich mich schwer verliebe, das dauert schon ne eine Weile bei mir muss sich das erst entwickeln, drittens ich bin was Jungs angeht eigetnlich schüchtern und viertens bin ich (ja ich weiß das klingt altmodisch) immer noch der ansicht, dass der Junge zuerst reagieren muss. ALso nicht ganz natürlich. Als Mädchen macht man schon so Andeutungen, zeigt Interesse, redet mit ihm, schreibt ihn an von sich aus, aber ich würde nie zuerst den Jungen fragen ob er mit mir ins Kino geht. Das muss der Junge machen. Wenn er mit mir ausgehen will, hat er mich zu fragen und nicht umgekehrt. ;D

je ,ehr du versuchst nicht an sie zu denken,umso mehr denkst du an sie,das ist normal. versuch mal an etwas anderes nicht zu denken,dann denkst du nur noch daran und denkst nicht mehr an das mädel. denk ich mal.