Schlafen mit großen Brüsten

3 Antworten

in so einem fall würde ich wirklich über eine brustverkleinerung nachdenken...das ist doch auch im sonstigen leben wahrscheinlich eine belastung...

WalkingGoogle  10.03.2023, 08:05

Bei E doch nicht E ist doch nicht groß

Ich würde an deine Stelle mal auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen, oder aber eine Übermatratze (ich weiß das genaue Wort nicht) kaufen. Einige sind extra dazu gedacht, mit größeren Brüsten bequem schlafen zu können.

Hab nun keine Brüste, aber schlafe trotzdem nie auf dem Bauch. Meistens schlafe ich zusammengerollt auf der Seite, manchmal flach auf dem Rücken.