Kann nicht aufhören an Lehrer zu denken?

Lfdsfg  11.07.2022, 21:22

Darf ich fragen wie alt du bist?

Liebello  11.07.2022, 21:37

du willst wirklich mit einem 52-jährigen Mann Sex haben?

findest du das mit deinen 17 Jahren nicht irgendwie ekelhaft?

Carina31361
Fragesteller

Warum ekelhaft? Also ja kann es verstehen, es gibt 52 jährige, die schon wie Opas aussehen, aber er sieht ohne Witz wie Anfang 40 aus

Liebello  11.07.2022, 21:43

verknallt zu sein und Sex mit der Person zu haben, sind zwei Paar Schuhe

wieso kommen Gleichaltrige oder leicht Ältere für dich nicht infrage?

Carina31361
Fragesteller

Weil sie meistens in dem Alter einfach unreif sind, ich hab auch paar in der Klasse, die mich nach nem Date gefragt haben, aber die denken halt meistens nur ans trinken etc.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ganz ehrlich, meiner Meinung nach würde ich was doofes abstellen, natürlich nicht zu dumm. Er wird dich für unreif halten und kein Interesse mehr zeigen. So kannst du besser über ihn hinweg kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir einen intelligenten Kerl bis maximal 30

ich gehe stark davon aus, dass dein Lehrer sich eh nie auf dich einlassen würde (weil du ihm einfach zu unreif bist und weil er vermutlich auch verheiratet ist)

zudem sind es einfach zwei Paar Schuhe in jemanden verknallt zu sein und Phantasien zu haben oder dann in der Realität mit der Person intim zu sein

du idealisierst ihn und schwärmst für ihn, aber daraus wird nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Also... Das kommt erstmal darauf an wie alt du bist.

Bist du noch unter 18 oder gar unter 16 dann eh..Würde ich da lieber mal mit den Eltern/der Schulleitung drüber reden.

Bist du allerdings über 18 steht dem ganzen eigentlich nichts im Weg.

Wenn du erst 17 bist ist es verboten, warte einfach bis du 18 bist, dann steht eigentlich nichts mehr im Wege, außer moralisch vielleicht.

Wow das hört sich enorm stressig an 🤔

Vor allem klingt es auch komisch 😶

Hat er zu dir gesagt, dass er auch in dich ist, oder hat er nur allgemein gesagt dass er verliebt ist?

Carina31361
Fragesteller

Er hat gesagt, dass er auch in mich ist. Funfact: mein kleiner Bruder hat ihn auch und bekommt einfach immer Einser, obwohl er nichts tut und früher immer auf einer 3-4 stand

NichtKreativIch  11.07.2022, 21:48
@Carina31361

Das klingt sehr komisch 🤔 aber ich glaube du solltest erst die ganze Sache ernst betrachten wenn du auch 18 bist.

Ich habe gerade in deinen anderen Kommentaren gesehen dass der Typ 52 ist. 😶