Kann mit shift + y kein grosses Y mehr schreiben - jedoch gehts mit feststelltaste + y. Was hat sich hier verstellt und wie kann ich es beheben?

3 Antworten

Guck mal unten rechts in der Taskleiste ob du noch ein deutsches(DEU) Tastaturlayout drinne hast

Katja1972653
Fragesteller

da steht nichts

hab das mit dem großen y schon seit jahren an meinem firmenrechner. eine armada von IT leuten hat es bisher nicht herausgefunden woran es liegt.
es geht auch nicht über die bildschirmtastatur und es ist keine windows einstellung.

Hatte auch mal so ein Problem, habe einfach den Pc neugestartet. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katja1972653
Fragesteller

Leider auch schon versucht, aber danke schön!