Buchstabe "m" geht nicht mehr?

1 Antwort

ein Umgekehrtes "M" ? Meinst du das ? Ш

Wenn ja, dann ist das Kyrilisch, wieso du das nur auf einer Taste haben solltest ist mir ein Rätsel.

Versuch mal die Keyboard-Sprache zu entfernen und Deutsch nochmal zu installieren.

etro20
Fragesteller

Es ist in dem Sinne kein umgekehrtes M, sondern wenn ich nur die Feststelltaste gedrückt habe wird ja alles groß geschrieben, drücke ich jetzt noch zusätzlich SHIFT (was ja ein kleines m zum großen macht) macht es in diesem Falle das große M zum kleinen. Drücke ich aber nur die m Taste, kann ich das kleine m nicht schreiben.

Wirklich ganz ganz komisch.