Kann mir kein PS+ kaufen..?

4 Antworten

PS+ für einen Monat kannst du nicht mit Guthaben kaufen. Für 3 oder 12 Monate aber schon.

Willkommen in Deutschland, das ist bei uns (leider) exklusiv so, das unter 18 jährige im PSN Store nichts kaufen / runterladen können - auch wenn es ein kostenloses Auto für ein harmloses Rennspiel ist.

Aus dem Grund gibt es auch die Sicherheit mit Kreditkarte oder verifiziertem Paypal Konto bei der PS Plus aktivierung oder Verlängerung um einen Monat.

Ohne Kreditkarte, Paypal oder Eltern (falls du noch nicht volljährig bist) wird es unmöglich. Du könntest höchstens noch 10€ drauf laden und dann um 3 Monate verlängern...dann musst du aber auch deine Persodaten eingeben.

LucaFragtWas  14.01.2017, 09:57

Ich bin 13 und kann aleine ich die im GameStop ps+ (50€) kaufen ohne das meine Eltern mit sind.

ChrisStory  14.01.2017, 20:41
@LucaFragtWas

ja, das glaub ich dir ohne weiteres - ist auch meine Erfahrung (nein, ich bin keine 13^^).

Meine Antwort oben bezog sich ausschließlich auf den kauf über den PSN Store.

Über guthabenkarten in geschäften oder tanken kannst du dir welches kaufen allerdings erst ab 18