Kann mir jemand von euch sagen in welcher Folge Sasuke wegen dem Tod seines Bruders weint?

3 Antworten

vor Folge 370 ich denke etwa zwischen Folge 321-347

ich bin mir nicht mehr sicher habe das schon lange nicht mehr gesehen und schaue es grade von vorne .... bin aber noch nicht so weit sry ^^'

Sakura03
Fragesteller

Ja bin grade auch dort irgendwo wollte nur sicher gehen das ich die Folge verpasst habe denn ich habe die 200 folgen einfach übersprungen

Ich muss mich Korrigieren

Es ist Folge 141 am Ende

bin da grade angekommen es müsste das sein was du gesucht hast

Sakura03
Fragesteller

Danke habe es auch schon geguckt

420 glaube ich

Sakura03
Fragesteller

Danke aber ich glaube Itachi stirbt schon vor den 300 folgen