kann mir jemand sagen wie ich bei meinem laptop von touch pad auf maus umschalten kann?

6 Antworten

Wenn du den Laptop mit der Maus verbindest müsste das von allein gehen. Wie du das Touch-Pad deaktivierst hängt von deinem Laptop ab... das is unterschiedlich. Ich hab dafür eine Tastenkombination mit Fn-Tasten

USB-Stick einstecken und Fn mit F5 drücken. Dann hast Du das Touchpad ausgeschaltet und kannst die Maus besser benutzen

Eigentlich muss man da nichts umstellen...sobal die MAus verbunden wird, wird diese angenommen

usb rein stecken und die maus benutzen ,die verbindet sich sobald du sie anschliesst. ich hoffe es hilft dir.