Command für bat file zum umschalten von der primären zur sekundären Taste auf der Maus ?

2 Antworten

Du kannst das auch in den Einstellungen regeln unter Einstellungen - Geräte - Maus und Touchpad - Weitere Mausoptionen - Tasten - Primäre und Sekundäre Taste umschalten

finde ein programm welches das tun kann und auch noch von der cmd aus funktioniert und schon kannst du es machen . vielleicht in der powershell möglich .