Win: Batchscript für Maus Cursorgeschwindigkeit?

P.S.: Muss kein Batch sein, PowerShell oder ähnliches ist auch okay

2 Antworten

Das Thema hatte ich bereits letzten Monat.

Dazu hatte ich auch eine kleine Batch zum ändern der Mausgeschwindigkeit geschrieben.

MouseSpeed.cmd

@echo off
  rem Zahlen von 1 bis 20 erlaubt! default ist 10.
set "MouseSpeed=10"
powershell "Add-Type -Memberdefinition '[DllImport("""user32.dll""")]public static extern Boolean SystemParametersInfo(UInt32 uiAction,UInt32 uiParam,IntPtr pvParam,UInt32 fWinIni);' -Namespace WinUser -Name Tools;[WinUser.Tools]::SystemParametersInfo(113, 0, %MouseSpeed%, 0)>$null"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
@echo off
set "MouseSpeed=10"
powershell "Add-Type -Memberdefinition '[DllImport("""user32.dll""")]public static extern Boolean SystemParametersInfo(UInt32 uiAction,UInt32 uiParam,IntPtr pvParam,UInt32 fWinIni);' -Namespace WinUser -Name Tools;[WinUser.Tools]::SystemParametersInfo(113, 0, %MouseSpeed%, 0)>$null"
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.