Bildschirm plötzlich quer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal auf Steuerung (Strg) und Alt und dann den Pfeil nach oben! =D

Und das mit der Maus erklärt sich ja von selbst, das passt sich eben dem Bildschirm an ...

  1. rechtsklick auf dem desktop
  2. Bildschirmauflösung3.Querformat auswählen!

BITTE!

solltest dich schonmal daran gewöhnen den kopf im 90grad winkel zu halten. [Alt Gr] + [Pfeiltaste Hoch] oder[Strg] + [Alt] + [Pfeiltaste Hoch]

ich glaub, dass du "Strg", sowie "Alt" und dann noch PFeiltaste nach unten gleichzeitig drücken musst. mit der hab ich keine ahnung :S