Wie fährt man den Laptop runter , mit der Maus?

4 Antworten

Lange die Power Taste drücken. Fährt ihn zwar nicht runter schaltet das Teil aber (wenn auch etwas brutal) komplett ab.

Hallo Kallikalla,

Wenn du die Tastenkombination Strg+Alt+Entf drückst, kommst du in ein Menü, von dort aus kannst du mit den Pfeiltasten und rechts auf den Powerbutton drücken.

Mit freundlichen Grüßen

GrpmHellScream

Auf das Windows-Symbol ganz unten links in der Zeile klicken und dann auf herunterfahren klicken

W7? Alt+F4, dann sollte sich ein Fenster öffnen, wo "Windows herunter fahren " steht. "Enter" drücken, fettich..