Mobiler Desktop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Verliernix,

Vielleicht wäre da ein Lapboard was für dich:

https://www.amazon.de/ROCCAT-Sova-QWERTY-Englisch-Schwarz/dp/B01K1JJZWS (Beispiel! Achtung, QWERTY Layout)

Das behebt zwar nur einen Teil deines Problems, weil du Tablet/Laptop immer noch woanders ablegen musst, aber es wäre schon mal ein Schritt.

LG KTM

Verliernix
Fragesteller

das trifft es ganz gut, es hat sogar eine Halterung für Handy / Tablet. Das ist definitv etwas, das ich nutzen möchte.

KTM2110  06.05.2023, 13:33
@Verliernix

Das freut mich! Es gibt sicherlich noch einige Alternativen, da das Sova doch recht teuer ist und eine mechanische Tastatur hat (Was dich beim Arbeiten eventuell stören könnte). Das war jetzt nur das erste, das mir eingefallen ist.