Kann mir jemand sagen was ich hab?

2 Antworten

Kann schon stressbedingt sein.
Die Symptome passen auch zu der Mirgäne.

Ein Schlaganfall, Hirnblutung halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, wenn die Symptome wieder abklingen.

Du kennst dich am besten. Was sagt dein Bauchgefühl? Wie verhalten sich die Symptome, wenn du Ruhe hast und etwas stresslinderndes machst?

Genau sagen kann das übers Internet natürlich niemand. Für Sicherheit muss dich ein Arzt untersuchen und ggf. eine Bildgebung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Hallo erstmal. Also ich finde die Ironie von manchen Fragebeantwortern hier ganz und gar nicht ok! Man sollte hier antworten um helfen zu wollen…ich denke ja , dass bei dir so einiges im Argen ist mit diesen vielen Diagnosen. Ich geh davon aus dass diese Beschwerden psychosomatischer Natur sind. Das sind ganz typische Dinge die du da schilderst. Wenn du Homöopathie magst schau mal nach SACREAH Tropfen. Meinem Sohn helfen die so sehr gegen seine Wespen /Bienen Phobie. Man unterschätzt das so oft was die kranke Seele so alles mit dem Körper machen kann! Dass du Ziele hast , umziehst…einen Traum verwirklichen möchtest zeigt mir einen enormen Kampfgeist und Lebenswille der in dir steckt! Wünsche nur das Beste !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 14:28

Vielen lieben Dank ich werde mir diese Tropfen gerne anschauen und ich wünsche auch nur das Beste zurück!

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 14:37
@Toni2023

Dankeschön!!!