Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?

3 Antworten

Typischer Fall von "Hat keine Ahnung", und wenn man mit Idioten diskutiert, kann man meist nur verlieren.

Unter die Umgebungstemperatur kann keine normale Wasserkühlungen gehen (weil Physik), daher weiß ich nicht, wie er sich das mit den 20°C vorstellt. Da müsste man schon 15°C im Zimmer und eine sehr gute Custom-Wasserkühlung haben, um so eine Temperatur zu erreichen. 40-50°C sind normal im Idle, auch für eine Wasserkühlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Typisch am Anfang denkt man man weiß alles dan kommt der downfall und man merkt man weiß nix und dan wird man langsam aber sicher zum experten

Joa würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:Hobby