Ryzen 7 7800x3d oder der i7 13700k?

4 Antworten

den ryzen 7 7800x3d. im gaming ist der unschlagbar und kann mit fast doppelt so teuren i7/i9 cpus im gaming konkurrieren

Für Gaming (und eig. auch für alles andere) 100 % der Ryzen 7 7800x3d.

Es kommt ein wenig darauf an was du mit deinem pc machst, aber ich würde sagen das es wenig unterscheid schlussendlich macht. Intel CPUs sind insgesamt besser wenn es darum geht ein bestimmtes Programm am laufen zu haben. AMD CPUs sind darin besser mehrere oder komplexere Programme zum laufen zu bringen. Außerdem kommt es ja auf dein MOBO an welchen CPU du nutzten kannst…

jba1997er
Fragesteller

Das ist ein reiner Gaming Pc.

ryzen 7 7800x3d ist halt einfach super.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.