Kann mir jemand parr Ttainings übungen sagen?

2 Antworten

Ich sags dir auch nochmal Klimmzüge und dips mit zusatzgewicht progressiv Gestalten. Nur so baust du Kraft auf. Kraft ist immer Masse. Du solltest uns und deinem deutschlehrer zuhören. Du wolltest Infos. Hier hast du sie.

Alles andere aus dem calisthenics Bereich ist kurzer pump und kraftausdauer.

Namaji23
Fragesteller

Für mich ist ja immoment Kraftausdauer sehr wichtig aber danke aufjedenfall bro

Ansgar725  01.08.2023, 09:55
@Namaji23

Achso na dann. Klimmzüge und dips ohne zusatzgewicht. MfG

Klimmzüge. Falls du keine Stange hast geht auch die Tür

Namaji23
Fragesteller

Ich habe Klimmzüge aber ich suche auch was was man vlt auch auf den Boden oder so ausüben kann aber danke aufjedenfall