Kann mir jemand für ERFUNDENE Namen für 4 Hogwortshäuser geben?

4 Antworten

Cantanace (sehr hilfsbereit, loyal, teamfähig, meist schüchtern)

Escandare (temperamentvoll, leicht reizbar, oft zickig, kühl)

Doblino (frech, lustig, klug, anführend)

Despaire (mutig, abenteuerlustig, stolz)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Fendorgrif

Herinslit

Clawraven

Lepuffhuff

Debilus (besonders, speziell, etwas langsam im Kopf, sprechen lustig)

Sodomira (naturverbunden, lieben Tiere)

Turbonegro (zeichnen sich durch kräuseliges Haar und große Extremitäten aus. Sind sehr sportlich, aber eher einfach gestrickt)

Femedor (ausschließlich weiblich, fühlen sich grundsätzlich unterdrückt. Sind sehr impulsiv und leicht reizbar. )

slitherin=Konstanze

ravenclaw=Caroline

hufflepuff=Freddy

griffendore=Malte