Kann mir jemand etwas über seltsam hintereinander fliegende Sternen sagen?

5 Antworten

Das sind die Starlink-Satelliten.

Außer Sonne und Mond ist die Venus der hellste Himmelskörper. Auch als Morgen- und Abendstern bekannt.

Das kann momentan andauernd überall beobachten.. angeblich Starlink.. ich wage es zu zweifeln.

Techniktype  31.03.2020, 22:01

mein Sichtung waren keine Starlink Satelitten :o

das waren Feuerkugeln...

MKUL7RA  31.03.2020, 22:06
@Techniktype

Letzte Woche... 10 Stück hier, gleicher Abstand, in einer Reihe ..man sieht und hört momentan überall davon.

Hmm, sind das evtl. schon die neuen Minisateliten vom Elon Musk?