kann mir jemand einen kleinen text schreiben den ich meiner großen liebe zum geburtstag schreiben

5 Antworten

Du findest im Internet auch jede Menge Texte, Gedichte, Sprüche zum Thema Liebe, such dir einfach dort etwas raus. Allerdings musst du damit rechnen, dass du ihn mit so etwas überrumpelst. Wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast, kann der Schuss voll nach hinten losgehen, und dann bist du womöglich sehr frustriert. Suche lieber erst einmal so den Kontakt zu ihm, bitte ihn um irgend etwas aus dem Haushalt, oder um Hilfe beim Platten deines Fahrrads, so kommt ihr schnell ins Gespräch, und du kannst nach und nach herausfinden, ob er dich mag. Viel Glück!

Rosen sind gelb

Veilchen sind blau

ich bin farbenblind

wir können trotzdem heiraten

es ist wunderschön, für jemanden zu schwärmen :-)) genieße es! aber das ist kein lieben, erst recht ist das nicht deine große liebe, aber verwende halt die bezeichnung, wenn sich das gerade als richtig anfühlt. jedenfalls würde ich ihm eine kleine, nette, freundliche geburtstagskarte schreiben, keine mit liebesschwüren.

schreib ihn doch selber das ist persönlicher! Vieel Glüück! :DDDDD :))))))))=))))))))))

Er wirds tausendmal süßer finden wenn du ihn aus dem bauch trotz fehler und co schreibst .. Das macht dich ja aus... wäre doch halb so romantisch wenn du ihm nen brief widmest, der eigentlich von hans peter und nich von dir geschrieben ist. Viel glück süße :)