Warum ist er so plötzlich schüchtern?

plstellme  24.07.2020, 02:44

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

PeppaSchwein
Fragesteller

15, er auch :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke, er muß ein wenig motiviert werden von dir. Du solltest ihn mal einladen mit ihm allein irgendwo hin zu gehen, Eisdiele, Spaziergang, wo man sich näher kommen kann. Dann wirst du mal etwas deutlicher und sagst ihm was dir an ihm gefällt und gerne zeit mit ihm verbringst.

Ehrlichkeit und Vertrauen muß kommen, damit es weitergeht.

Liebe Grüsse

Harry

Entweder er hat keine Gefühle mehr für dich und schämt sich aus welchem Grund auch immer mit dir gesehen zu werden oder er hat Gefühle für dich und ist schüchtern, weil er nicht weiß ob du genauso empfindest, er traut sich sozusagen nicht den ersten Schritt zu machen.

sag ihm, dass du ihn liebst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
heizfeld  08.08.2020, 16:25

naja, so dick muss man ja nicht gleich auftragen

Er hat sich in dich verliebt