Frage von Jabba507, 55

Kann man in der Pubertät "plötzlich" schüchtern werden, obwohl man vorher nie schüchtern war?

Antwort
von sojosa, 34

Oh ja, weil sich da alles ändert. Dein Körper dein Wesen, einfach alles gerät durcheinander und du kennst dich oft selber nicht mehr. Doch das wird wieder, irgendwann hast du dich gefunden, musst dich nur vielleicht selber neu kennenlernen.

Antwort
von Canteya, 35

Das wird dann aber weniger an der Pubertät liegen, sondern an den weiteren Erfahrungen, denke ich

Antwort
von Dahika, 22

Ja, denn in dem Alter wird man sich seiner selbst bewusst.

Und außerdem: In der Pubertät ist das Gehirn wegen Umbau geschlossen.

Antwort
von DonkeyDerby, 37

Ja. Ich würde es sogar für den Normalfall halten.

Antwort
von Timh2512, 30

Ja da verändert sich der Körper

Antwort
von letsdoitnow, 36

Glaube schon-der Charakter wird ja erst dort so richtig gebildet♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten