Kann mir jemand einen guten Wlanstick empfehlen ( am besten Mediamarkt)?

AllesWisser7  02.01.2022, 12:03

Hast du eine FRITZ! Box?

Leon718
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Fritz WLAn Stick. Die funktionieren immer und kosten um die 25 Euro. Die Treiber sind auch gleich mit auf dem Stick.

Ich hab davon etwa 6 Stück im Einsatz und bisher keine probleme damit. Bei anderen Herstellern gab es schon den ein oder anderen Aussetzer.

Es ist völlig egal, welche Marke. Denn Wlan ist Wlan, heißt jeder preiswert Wlan stick funktioniert.

Wichtig ist die Datenrate. Nimm 300Mbit/s keinen 150 ziger.

Mein Tp link hat nen 10er gekostet kann nur 150 aber ich habe auch nur nur eine 50ziger Leitung.

Warum schaust du nicht auf Amazon nach wlan sticks. Da hast du zumindest direkte rezensionen. Danach kannst du immernoch schauen, ob das jeweilige Modell bei Media Markt o.ä. verfügbar ist.

Leon718
Fragesteller

Weil ich schnell einen brauche. Man kann die Sachen ja dann auch im Laden abholen