Gibt es beim Mediamarkt CPU-Kühler?

4 Antworten

Gibt dort keine.  Erst recht nicht morgen.

Ich glaube nicht bestell einen über mindfactory sind dort am günstigsten

Keine Ahnung ob die Kühler haben. Und wenn ja, werden sie die bestimmt nicht morgen an dich verkaufen. Wieso, findest du mit ganz wenig nachdenken selbst heraus. :)

Hab da noch nie welche gesehen. Und auch wenn würde ich dir raten da nichts einzukaufen.

Anonym37461  26.12.2015, 21:25

Ich hab da auch schon die Ssd die ich nutze (SanDisk Ultra II 240gb)  zu einem okay-en Preis gesehen. Das selbe gilt für den Monitor (Asus vg248qe) den ich hab.

Beides top Sachen (hab ich aber nicht bei mm gekauft).

Fazit: mit etwas Glück und Ahnung kann man auch bei mediamarkt gute Hardware zu nem okay-en Preis bekommen

darkman55  26.12.2015, 21:26
@Anonym37461

Ich meinte damit hauptsächlich das unterirdisch schlechte Personal.

Anonym37461  26.12.2015, 21:29
@darkman55

joa,  man muss schon Ahnung haben wenn man dort einkaufen will xD

ich erzähle auch immer wieder von dem Mitarbeiter des Ladens mit dem Planeten-Namen welcher auf meine Frage nach ner 3,5" usb3 hdd eine 2,5" usb2 hdd empfohlen hat "weil sie im Angebot ist"

darkman55  26.12.2015, 21:31
@Anonym37461

Jaa kenn ich. Hab da mal nach nem Gaming PC gefragt. Hat mir dann ne Kiste mit i3 und Onboard Grafik vorgeführt. Auf Nachfrage ob er das Ernst meine kam " Wieso sieht doch cool aus?".