Welchen Cpu Kühler für I7 7700K?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beQuiet Dark Rock 3 Pro. Oder eine All-in-One Wasserkühlung: z.B. beQuiet Silent Loop oder Corsair H120.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Noctua NH-D14 und Bequiet Dark Rock Pro 3 sind meine Favoriten, jedoch brauchst du auch ein entsprechend breites Gehäuse, da diese Lüfter sehr hoch sind.

Galgon
Fragesteller

Passen die in das Corsair 800D Gehäuse rein ?

morket  19.03.2017, 18:58
@Galgon

180mm CPU Kühlerhöhe kann dein Tower, wie hoch die kühler sind findest du mit Google bestimmt selbst raus ;)

Der Alpenföhn Brocken 2 ist ein ziemlich guter Kühler. Habe ich selbst verbaut und ist leise und kühlt sehr gut :)

Bei Übertakten eher zur WaKü greifen!