Mainboard ohne Wlan, Wlanfähig machen mit Treiber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wie sieht es mit einer Netzwerkkarte aus? Würde das funktionieren, fände ich besser als einen Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt auch Erweiterungskarten mit WLAN. Dabe sollte die Antennen nach außen geführt sein, damit eine gute Verbindung möglich wird. 

Beispiel:
http://www.notebooksbilliger.de/tp+link+archer+t6e+ac1300+pci+express+wlan+adapter/?nbb=pla.google\_&wt\_cc2=910-0001\_Hardware\_236937&gclid=Cj0KEQjws\_m6BRCv37WbtNmJs-IBEiQAWKKt0P\_\_dsz9o6P6j\_7W\_seImMxamwetY3IKMR3msCeiEMwaAjG68P8HAQ

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Chipsats mit WLAN-Empfänger auf dem Mainboard hast, bringen dir sämtliche Treiber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung