Hat mediamarkt pc gehäuse?

6 Antworten

Gibt bessere Läden, geh nicht zu diesem Möchtegern Shop sondern wohin, wo die wissen, dass Windows nicht auf allen Festplatten vorinstalliert ist.

Mit Sicherheit auf der Website, mit Glück in deinem Markt.

Bitte kauf dennoch nichts von Media Markt, du findest wirklich jedes Produkt, dass die anbieten viel günstiger woanders.

MikeSapia
Fragesteller

Ich weiss aber habe kein bock zu warten mir gehts finanziell gut also wegen den 10€ fackel ich da nicht rum

Ich glaube das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Der Markt bei mir in der Nähe hat welche.

Ruf am besten mal bei deinem an.

Geh lieber in ein PC-Fachgeschäft, da sollte die Auswahl deutlich besser sein

Am besten online nachsehen oder in der nähesten Filiale anrufen und fragen.