Plexiglas Gehäuse gegen Glas Austauschen?

3 Antworten

Bezweifle, dass es da so einen Service gibt. Man braucht schon etwas handwerkliches Talent für, nehm ich mal an.

Du kannst zu einem Glaser gehen und nach einem Reststück fragen, oder im Baumarkt nach einem Glasboden für ein Regal schauen, der in der Größe passt.

Oder du kaufst dir endlich ein neues Gehäuse, dafür gibt es die doch aktuell mit Glas weil es eben nicht so empfindlich ist.

Ich glaub im Eigenbau ist das im Endeffekt viel teuerer.

Kann dir das S340 Elite empfehlen von NZXT kostet knapp 80€ und sieht echt gut aus