Kann mir jemand eine Seite empfehlen um Animes zuschauen ,kann auch englisch sein (und es ist für mich egal wenn sie illegal ist)?

6 Antworten

  • Netflix
  • Crunchyroll
  • Wakanim

Illegale Seiten wird dir hier keiner nennen. Mal schon weil eben illegal, desweiteren wollen wir noch länger etwas von unserem Hobby haben. Und wenn die Autoren (und wer noch so dahinter seht) nix für bekommen -> Schicht im Schacht.

Selix37n2
Fragesteller

danke sehr

Crunchyroll ist gut, oder Wakanim. Die sind auch legal ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese seit mehrenden Jahren Anime/Mangas

Crunchyroll, Waknim und Anime on Demmand sind legal.

Wenn du nach Illegalen Seiten suchst ist Hilfe auf dieser Plattform leider nicht möglich aber so schwer zu finden sind die auch nicht

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hier findest du alle großen kostenpflichtigen Anbieter im Direktvergleich:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

 es ist für mich egal wenn sie illegal ist)?

Schön für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Reddit ist eine legale Seite. In der Subreddit der Piraten Community findest du zahlreiche Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)