Kann mir jemand gute Animes mit deutscher Synchronisation empfehlen?

12 Antworten

Neon Genesis Evangelion - Einer der besten Psychological Werke die es gibt + Mecha.

Ergo Proxy - Lässt einen über einiges nachdenken.

Haibane Renmei - Sehr bedrückender Artstyle sowie Story.

Serial Experiments Lain - Ganz andere Präsentation und sehr intelligent. Hat in den 90ern einiges über den Verlauf des Internets hervorgesagt.

Mousou Dairinin - Der einzige Anime von einem sehr talentierten und leider verstorbenen Regisseur. Hat davor auch vier Filme gemacht die es alle mit Dub gibt. (Perfect Blue, Sennen Joyuu, Tokyo Godfathers, Paprika) Der letzte gilt auch als Vorgänger vom Hollywood Blockbuster Inception.

Cowboy Bebop | Samurai Champloo - Beides Anime vom Regisseur Shinichiro Watanabe. Ebenfalls beides episodische Comedy Werke, der eine im Weltraum und der andere zur Edo Zeit in Japan angesiedelt.

Kareshi Kanojo no Jijou - Relativ durchschnittlicher Romance Anime, aber mit einem schnellen Pacing und einem ordentlichen Psychological Anteil.

CODE GEASS!!! ist ein hammer Anime mit göttlicher synchro also für Anime Verhältnisse in deutsch

xzzzzl
Fragesteller

Danke :)

  • Assassination Classroom
  • Btooom!
  • Code Geass
  • Death Note
  • Elfen Lied
  • Free!
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • No Game No Life
  • Soul Eater
  • Tokyo Ghoul
  • The irrugular at the magic highschool
  • Swort Art Online
  • Naruto
  • One Piece
  • Soul Eater
  • Magister Negi Magi
  • Digimon
  • Yu-Gi-Oh!
  • death note
  • hellsing
  • the seven deadly sins
  • soul eater
  • .hack//sign
  • hightschool dxd