Kostenlose Anime Seiten?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Mufinss  28.08.2020, 15:24

Also das wäre mittlerweile eine Idee, wenn gutefrage diese Antwort bei so einer Frage automatisch posten würde :/

Mufinss  28.08.2020, 15:31
@ChrisCat1, UserMod Light

Suchfunktion? Was ist das?!

Frage mich ob die Leute überhaupt Google nutzen :)

Aber das Thema wird schon sehr lange kritisiert. Wenn ich mal langeweile habe kann ich dir gerne mal zeigen wie oft diese Frage oder auch andere schon gestellt wurden. Ich glaube, da sitze ich mehrere Tage dran.

derButterkeks  28.08.2020, 15:38
@Mufinss

Kannst ja gerne diese Thematik im Forum bereden, wenn du Lust darauf hast.

Mufinss  28.08.2020, 15:43
@derButterkeks

Ne ist die Mühe nicht wert, wird nur umsonst sein. Generell ist die Suchfunktion aber auch nicht der renner.

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • TVNOW

alle Seiten sind legal und man kann viele Anime auch ohne Premium kostenfrei streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin