Welche Anime Webseiten die nicht Illegal sind gibt es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Websiten kenn ich jetzt keine, aber es gibt sehr viele Anime Angebote auf Streaming Dienste wie Crunchyroll, Wakanim und Anime on demand. Die sind legal und ausserdem kannst du sehr viel verschiedenes sehen.

Auf Netflix gibt es auch Animes schauen, aber nicht viele und auf youtube findest du vielleicht auch was.

LG

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Alle möglichen wirst du auf keiner Seite legal finden, nichtmal auf den kostenpflichtigen

Aber naja

Kostenlos ohne synchro: Crunchyroll, Wakanim

Kostenlos mit synchro: TVnow, Joyn/ProSieben MAXX

Und dann gibt's noch Netzkino aber da weiß ich jetzt nicht ob die mit oder ohne synchro haben

Ansonsten kostenpflichtig: Anime on demand, Netflix, Amazon prime mit Aniverse oder Animax plus

Und Crunchyroll und Wakanim haben auch noch kostenpflichtige Inhalte

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Gute sind: Anime on Demand, Wakanim und Crunchyroll

Mittelmäßige: Netflix, Rakuten Tv, Amazon Prime Video (Animax, Aniverse), Pro7Maxx, Tvnow, Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Hamid960  12.06.2022, 08:20

Auf Aniworld kann man gratis schauen

aniSearch ist eine legale Animeseite und sehr umfangreiche Anime- und Manga-Datenbank, wo deine Anime und Manga auch als Liste bewerten und verwalten kannst. Sie enthält keine Informationen zu illegalen Quellen von Fansubs oder illegalen Streams. Dafür aber viele Infos zu legalen Streaminganbieter. ;)