Wo kann Anime Filme kostenlos streamen?

4 Antworten

Auf Amazon Prime gibt es einige gute Anime:

https://kawaraban.de/amazon-prime-anime/

Der Trick an der Sache ist, dass du einen kostenlosen Probe-Account erstellen kannst. Da aber auf jeden Fall daran denken, die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Dann kannst du einen Monat lang das Angebot durchgucken.

Und danach kann man sich theoretisch den nächsten Account anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime kannst du bei folgenden Anbietern gucken, zum Teil haben diese auch Anime Filme im Programm.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

Kostenlos und Legal:

Wakanim( mit Werbung)

Crunchyroll(mit Werbung und neue Folgen ein Woche später)

Tv now (mit Werbung)

kostenpflichtig und legal:

Wakanim Premium ( ohne Werbung und Zugriff auf die gesamte Mediathek)

Crunchyroll ( ohne Werbung und Zugriff auf die gesamte Mediathek)

AoD (Viele Anime auf deutsch + Sub)

Weitere Möglichkeiten:

ProSieben MAXX

ANIMAX(kostenpflichtig)

….

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Kommt auf den Film an. Im Grunde kann man auf

Netflix
Anime on Demand
Wakanim
Anivers
TVNow

bestimmte filme streamen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste