Wo kann man haganai Staffel 2 streamen?

5 Antworten

ob illegal oder legal ist egal.

Die Richtlinien von GuteFrage untersagen die Nennung illegaler Seiten – demnach ist es nicht egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
ob illegal oder legal ist egal.

Nein, ist nicht egal.

Bisher nirgends, abwarten.

Illegal ist nicht egal min jung wurde oft genug gebannt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mindestens 100 Menschen auf GuteFrage gerickrolled

Du kannst Haganai Staffel 2 mit Japanischer Synchronisation, und Deutschem Untertitel Legal auf aniworld.to schauen. (Ich empfehle dir sich dort auch zu Registrieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung