Kann mir jemand diesen lateinischen Satz übersetzen?

2 Antworten

das neque...iam ist irreführend, bedeuted aber meines Wissen "nicht länger, nicht mehr".

Maronilla schaudert nicht mehr, (sondern) sie schaut zu.

Maronilla schaudert nun und betrachtet nicht.

Meine Lateinkenntnisse sind auch schon bisschen eingerostet, vielleicht drehst du beim Satzbau noch etwas :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Victoire1998
Fragesteller

ja, ich glaube das könnte so richtig sein, nur noch ein ihn fehlt, also damit meine ich, dass sie ihn (den Natzkämpfer aus der Geschichte) nicht betrachtet

Venelope  04.05.2021, 14:06
@Victoire1998

Kann sehr gut sein, kommt natürlich immer auf die Sätze davor an :)