Kann mir jemand den Arztbericht erklären?

3 Antworten

Soweit ich das als Laie verstehe würde ich sagen deine Brust- und Lendenwirbelsäule ist im A*sch. Aber das ist auch mehr gemutmaßt als alles andere.

Eigentlich ist es Aufgabe des Arztes dir zu erklären was du hast und wenn du nicht verstehst was er dir sagen will, weil er vielleicht zuviel Fachchinesisch benutzt, das du nicht verstehst oder verstehen kannst, musst du nachfragen ob er dir das vereinfacht erklären kann.

Muggi34
Fragesteller

ich verstehe einfach nicht, warum man mir sagte, die schmerzen an den flanken bzw. seiten würen durch meine abnahme kommen...

xNevan  01.10.2019, 14:57
@Muggi34

das kann ich dir auch nicht beantworten. eventuell waren die Schmerzen schon immer da nur durch die bessere Beweglichkeit die du jetzt durch die Abnahme hast kommst überhaupt erst in die Positionen das es schmerzt. Aber wie gesagt da ich kein Arzt bin ist das alles bloß is Blaue getippt.

das ist Aufgabe deines Arztes dir das zu erklären und nicht ein Laienforum