Kann mir jemand das erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also drück einf auf Lieferadresse oder falls du schon mal irgendwo was bestellt hast halt deine Standard Adresse und änder sie dann aber pass auf ich weiß nicht über welche E-Mail dein Amazon Account läuft also wenn du dir irgendwas bestellst was deine Eltern nicht mitbekommen sollen achte darauf dass die E-Mail deine ist weil bei jeder Bestellung kriegt man eine Benachrichtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

Wenn du das trotzdem versuchen willst, mit einem eigenen Account zu bestellen, obwohl es nicht erlaubt ist, dann musst du damit rechnen, dass Probleme auftreten können und dann kannst du nicht bestellen und bekommst du das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

Übrigens: Die Registrierung für Packstationen ist ebenfalls erst ab 18J möglich.

Lily9124
Fragesteller

Wie sollte ich meine Eltern fragen mir einen dildo zu kaufen xD

Rubezahl2000  19.10.2021, 19:00
@Lily9124

Was du kaufen willst, spielt überhaupt keine Rolle.
Bei Amazon bestellen ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Deshalb sind (fast) alle Onlineshops und Online-Anbieter grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
Amazon, eBay, Vinted, PayPal,… alles ab 18J.

Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen.

Lily9124
Fragesteller
@Rubezahl2000

Das wird doch keiner raus bekommen wenn ich es an ne packstation liefere oder so xD

Rubezahl2000  19.10.2021, 19:04
@Lily9124

Liest du nicht, oder verstehst du nicht, was ich geschrieben habe?
Die Registrierung für Packstationen ist erst ab 18J möglich.

Rubezahl2000  19.10.2021, 19:08
@Lily9124

Wenn du bald rumjammerst, weil du an dein eingelöstes Guthaben nicht rankommst, chillst DU dann?

Ralkana  19.10.2021, 21:49
@Lily9124

Warum fragst du wenn du so wie so alles besser weißt. Packstationen uns Amazon sind ab 18, isso auch wenn es dir nicht passt und ich bin mir sicher dass wir alle total gechillt sind

Du kannst dir die Sachen z.B: nach Hause schicken lassen. Nur so als Idee...