Wie lange dauert der Versand an eine Packstation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich dauert es nicht länger, es sei denn, es handelt sich um bücher- oder warensendungen, die generell bei der post ein paar tage länger dauern können. ich habe davon allerdings noch nichts mitbekommen.

wenn die packstation mal voll oder das paket zu groß ist, wird die lieferung entweder in eine andere packstation gebracht oder in einer postfiliale in der nähe abgegeben. in jedem fall würdest du darüber informiert werden.

in letzter zeit hatte ich allerdings so einige probleme mit der packstation. entweder wurde meine adresse angeblich nicht gefunden (100%ig richtige adressangabe!) und das paket ging zurück an den absender oder es wird in eine 400 km weiter entfernte packstation abgeliefert (im wohngebiet des absenders). hä? danach war das paket verschollen und ist wochenlang umhergeirrt bevor es bei mir nach mehreren telefonaten mit der post und suchauftrag ankam.

was ich gutheißen muss, ist das angebot seitens der post, die portokosten zu erstatten, die durch wiederholtes schicken an die packstation entstanden sind (wenn der fehler bei der post liegt). hierzu musste die nicht zugestellte sendung fotografiert und an info@packstation.de gemailt werden.

ihr könnt den service der post zum festnetztarif anrufen, wenn ihr die 0180 nummer auf der folgenden seite eingebt http://www.0180.info/

Geht genauso schnell wie an die Hausadresse. Wenn die Station voll ist, oder das Paket nicht reinpasst, dann wird es zur nächstgelegenen Filiale gebracht. Du erhälst dann so oder so eine SMS und eine Email.

Und eine Packstation

Wenn du da Hilfe brauchst sag sehr Gerne Bescheid PS Bunny ist ja leider längere Zeit nicht mehr erreichbar.

Zudem war.er sehr teuer und. Ich kenne wen der macht es zu den halben Preisen