Kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll?

2 Antworten

Montag Krankmeldung bzw zum Doc. Sowieso. Ausser du hast Deutsch so gut drauf das du schreibst und danach direkt eine Krankschreibung holst. (Falls die versaut wurde hast du den schriftlichen. Grund das du quasi nicht voll zurechnungsfähig warst, evntl kannst du nachschreiben bzw eine Extraarbeit machen, Vortrag oder so.) Der Arzt kann ja hoffentlich beurteilen wie lange es dauert

Zwischendurch gucken wieviel English hängen lebt. Wenns nicht geht den auch zu Hause bleiben. Freitag sollte es ziemlich ausgestanden sein. (Falls du aber in Mathe schlecht bist würde ich sagen das es nicht geht. Oder nach 1 Stunde bzw am Donnerstag nach der... z.B Dritten sagen das es dir noch nicht gutgeht)

Ich würde sagen, Gesundheit geht vor. Aus einer verschleppten Bronchitis kann auch eine Lungenentzündung werden. Lass Dich vom Arzt krank schreiben, dann sollte das Nachholen der Prüfungen kein Problem sein.