Ab der wievielten Fahrstunde konntet ihr selbstständig fahren und habt den Führerschein bekommen?

3 Antworten

Das sit keine Sache, die man mit Zeit messen könnte; Fahr `mal mit jemanden dem Du vertraust, auf eien Verkehrsübungsplatz, das könnte Dir bei der Routine des Fahrens helfen.

Alles Gute

PS: ich hatte den FS innerhalb von vier Wochen (A,B,C)

Diloja
Fragesteller

Hab leider niemanden mit dem ich fahren könnte :/

hoermirzu  21.11.2023, 20:46
@Diloja

Dann musst Du mit dem Fahrlehrer üben, ist halt teuer. Vielleicht kannst Du einen Sonderprei heraushandeln?

Ich glaube nach 18 oder so, aber das ist bei jedem verschieden. Geh mal mit deinen Eltern auf einen Verkehrsübungsplatz

Ich hatte glaube ich 12 Fahrstunden und dann nochmal 2 vor meiner Zweiten Prüfung.