Kann mir jemand bei meiner Interpretation bitte helfen?

1 Antwort

MEIN MITBEWOHNER

Ja ich weiß gar nicht ob Sies wußten, aber mit meinem Mitbewohner verstehe
ich mich prima, ich meine, gut, er ist jetzt nicht direkt aus Paderborn, das
ist eher sone andere Gegend, wo er wegkommt, aber ich muß sagen, wir kommen
wunderbar klar, das ist überhaupt kein Problem bei uns.

Ich habe ihm das auch schon mal gezeigt, daß man das Spülbecken auch nach
dem Spülen ruhig mit dam Rauschwamm nochmal durchwischen kann.

Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist überhaupt kein Problem bei
uns. Das ist dasselbe wie mit den Gläsern, wenn man die eben nicht direkt
abtrocknet nach dem Spülen, dann gibts halt Ränder und Flecken, ich meine,
ich bin da eigentlich auch nicht so, aber es ist einfach schöner, angenehmer,
wenn man mal Gäste hat.

Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist überhaupt kein Problem bei
uns. Das ist im Grunde dasselbe wie mit dem Bad. Ich meine so ein Dusch-
vorhang, der kann verschimmeln, muß er natürlich nicht, wenn man den
halt nach jedem Duschen wieder ordentlich ausbreitet auf der Duschvorhang-
stange, dann ist das überhaupt kein Problem.

Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist überhaupt kein Problem bei
uns. Das ist im Grunde dasselbe wie mit der Telefonschnur. Sowas kann man
vernudeln lassen oder man hängt se halt nach jedem Gespräch wieder
ordentlich aufgerollt über den Haken. Das ist ne Sache vielleicht von 30,
also maximal 45 Sekunden. Ich habs mal gestoppt. Ich meine, für mich
muß so ne Schnur jetzt nicht irgendwie länger halten, das ist vielleicht
so ne prinzipielle Sache bei mir.

Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist gar kein Problem bei uns.
Das ist dasselbe wie mit den Pflanzen in seinem Zimmer, die können ver-
trocknen, das sind seine Pflanzen, das sind ja nicht meine, ich mein ja auch
nur so. Man macht sich halt so seine Gedanken.

Ja er schläft morgens gerne etwas länger, der feine Herr, meistens so bis
zwei Uhr mittags, ich frag mich da halt nur, wie er das mit seinem Studium
macht, ich meine, es geht mich ja im Grunde nichts an. Ich hab da jetzt mal
mit seinen Eltern darüber gesprochen, die hat es sehr interessiert, weil die
ihn ja auch finanziell unterstützen. Noe wir ham dann mit ihm gesprochen,
und er muß halt jetzt neben dem Studium noch en bißchen jobben, er macht
jetzt Frühschicht bei Westfleisch von vier bis zehn, den Job hab ich ihm
übrigens vermittelt.

Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist gar kein Problem bei uns.

Das ist dasselbe wie mit seinen beiden Freundinnen, ich meine, er konnte
sich da nicht entscheiden, da hab ich mit beiden gesprochen. Jetzt ist er
halt wieder solo. Okay, er war ein bißchen sauer auf mich, aber wir haben
dann darüber gesprochen. Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist
gar kein Problem bei uns.

Naja und heute morgen ist es dann halt passiert, da ist es zum großen Knall
gekommen zwischen uns, ich meine, es hat sich ja schon irgendwie angedeutet
in der letzten Zeit, da hat er zum wiederholten Male mein Nutella mitbenutzt.
Und jetzt reichts. Jetzt fliegt er raus. Aber achtkantig. Ich meine, ich hab
mir wirklich Mühe mit ihm gegeben, aber was zu weit geht, geht zu weit.
Nee er hat das auch gleich eingesehen, das ist gar kein Problem bei uns..

Bild sieht man aus einem Grund nicht