Frage von theHund, 149

Kann mir jemand 10 sehr schwierige französisch-wörter nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 108

1. Aïeul 
2. Exsangue
3. Mœurs
4. Féérie
5. Exagération
6. Cueillir
7. Écureuil 
8. Rueil-Malmaison
9. Marcq-en-Barœul
10. Hurluberlu ❤
11. Antépénultième
12. Compendieusement
13.
Cuniculiculture
14.
Embrouillamini
15.
Jaculatoire
16.
Ostentatoire
17.
Nycthémère 
18.
Scrogneugneu

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 58

L'oiseau = der Vogel

Petit à petit, l'oiseau fait son nid !

Schau mal bei http://dict.leo.org

Antwort
von ftimon, 68

L'andouillete f. (Zu deutsch: Die Kuttelwurst)

Hoffe ich habe das hier richtig geschrieben ^^

Kommentar von FrenchMarabou ,

L'andouillette* 😁

Kommentar von ftimon ,

Ok Danke 😂👌

Antwort
von KarlStefan, 52

Wie wäre es mit dem "oto-rhino-laryngo-logiste" ?

En allemand : ein HNO - Arzt !

Antwort
von MrWolf633, 98

Cochon d'Inde = Meerschweinchen ;)

Antwort
von Sinatra17, 96

La Temoignage

Antwort
von Sinatra17, 78

la reunification