Kann mir einer erklären was das Elmex Gelee ausmacht?

3 Antworten

Es ist ein Irrglaube das Fluorid den Zahnschmelz direkt Härtet! Oder neu aufbaut. Fluorid greift den Zahmschmeltz sogar an. ABER nur oberflächlich. Und somit kann man diesem Oberflächlichen Schutz immer wieder nach putzen ( Fluorid ist nach härte Scala =9) was mit Zahmschmelz nicht geht dort ist weg = weg (Zahmschmelz hat die Stuffe 10 nach HS)
Daher auch finger weg von Bio Repair Zahnpasta... deren Wirkstoff ziehlt direkt auf unser langjährig aufgeputute Fluorid ab... und ersetz es durch eine andere chemische und harte Substanz... Zahnschmelz der weg ist, ist weg !!
Just to Now 😅😅😅

Hallo! Das ist Aminfluorid in sehr konzentrierter Form

  • Senkt das Kariesrisiko
  • Schützt überempfindliche Zahnhälse.
  • Stärkt den Zahnschmelz

Als Anwendung reicht 1 x die Woche.

Alles Gute

Elmex Gelee härtet den Zahnschmelz und schützt dadurch vor Karies.

Doshka
Fragesteller

also wird keine Aufhellung da durch erzielt?

Doshka
Fragesteller
@beyda19

okay, danke für deine Antwort :)