was kostet elmex gelee in der apotheke? (und gibt es das auch im einzelhandel)

9 Antworten

Elmex Gelee ist doch verschreibungspflichtig. Von daher wirst Du es ohne Rezept vom Zahnarzt gar nicht bekommen.

LuiLieschen  08.03.2011, 14:04

verschreibungspflichtig ist sie nicht - die Zahnarzthelferin hats mir nur auf einen Zettel geschrieben. Allerdings kann es sein, dass man ein Rezept braucht, wenn man unter 18 ist und das Geld zurück will.

Hallo, wenn du minderjährig bist , dann bekommst du ein Rezept vom Zahnartzt(kostenlos). Wenn nicht naja das Zeug gibt es leider nur bei Apotheken.

6-8 euro musst aujedenfall rechnen und icht leider apothekenpflichtig

Für Kinder gibt es ein Rezept bei deinem Zahnarzt und dann ist sie kostenlos.