Für was ist dieses "Elmex Gelee" und was macht es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll helfen den Zahnschmelz zu schonen. Durch das Gel trägst Du Flurid auf in hoher Konzertration, diese zieht in den Zahnschmelz und macht in Widerstandsfähiger.

das verschreibt dir meistens der zahnarzt. das enthält flour und ist gut für deine zähne. ich muss das eig. auch nehmen, vergess es aber andauernd^^. das soll deine zähne mehr schützen.

Flour ist gift, flouride im allgemeinen, das wurde damals nur eingeführt, das die Firmen Geld machen, flourid in übermengen kann zu kompletten Versteifung des Körpers führen

es schütz die zähne, es versiegelt sie!