Kann mir das jemand von Russisch übersetzen??

6 Antworten

Liebeskummer , er beachtet mich nicht...ich fühle mich beschissen

britishgirl24
Fragesteller

Ist das grammatikalisch korrekt ?

lonelyness  17.04.2020, 12:29
@britishgirl24

Alles Sätze scheinen die richtige Rechtschreibung und Grammatik zu haben. Mir ist kein Fehler aufgefallen.

britishgirl24
Fragesteller
@lonelyness

Самое плохое в вашей ситуации - это то, что вы умираете с голоду, просто чтобы похудеть! И только для того, чтобы угодить ему!

was heißt das? Und ist das richtig ?

Liebeskummer.

Er beachtet mich nicht.

Ich fühle mich besch...sen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
britishgirl24
Fragesteller

Самое плохое в вашей ситуации - это то, что вы умираете с голоду, просто чтобы похудеть! И только для того, чтобы угодить ему!

wqs bedeutet das ? Und ist das grammatikalisch richtig ?

sumi79  17.04.2020, 18:31
@britishgirl24

Das Schlimme an Ihrer Situation ist die Tatsache, dass Sie nur um abzunehmen verhungern. Und alles nur dafür, um ihm gerecht zu werden!

Grammatikalisch korrekt.

die 100-%tige Übersetzung von sumi79!

Liebessehnsucht

Er beachtet mich nicht...

Ich fühle mich beschissen!

Du kannst Screenshots in der Google Übersetzer app hochladen